Bitte beachten Sie: Im Verlauf Ihrer Online-Terminanfrage bei uns sehen Sie die folgende Nachricht:

„FOLGENDER TERMIN IST NUN VERBINDLICH FÜR SIE GEBUCHT:…“

Allerdings gilt dies zunächst nur vorläufig, da wir Ihre Online-Terminbuchung zunächst mit unserem Praxissystem-Kalender abgleichen und bestätigen müssen! Ihre definitive Terminzusage, die auch ein Alternativterminvorschlag von uns sein kann, erhalten Sie dann per SMS oder E-Mail. Nur, wenn wir Ihre Online-Terminbuchung per SMS/E-Mail bestätigt haben, ist der Termin verbindlich gebucht!

Bitte bringen Sie unsere Terminbestätigung zum Termin mit.

Frau Franke wird sich bei Rückfragen gegebenenfalls noch persönlich an Sie wenden. Sollten Sie Rückfragen zu Ihrem Termin haben, wenden Sie sich bitte direkt und am besten per E-Mail an Frau Franke.
(Eine Kontaktaufnahme über jameda ist nicht möglich.)


Bitte hier Ihre Online Terminanfrage eingeben:

🔒 SSL-verschlüsselt
ein Service von jameda